iPhone MacBook-Pro-Netzteil zum Laden über MagSafe verwenden?

ferrismachtblau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
178
Hallo miteinander,

ich habe ein USB-C-Netzteil mit 96 Watt beim MacBook Pro dabei. Nachdem ich morgen mein iPhone 13 pro bekommen werde, habe ich zum Laden den MagSafe-Ladepuck bestellt. Ein Netzteil ist da ja nicht dabei. Meine Frage steht schon im Betreff: Kann ich das MacBook-Pro-Netzteil zum Laden verwenden, will heißen, MagSafe-Ladepuck direkt über USB-C dort einstöpseln, iPhone drauflegen und gut ist es?

Danke schon mal für Antworten - sollte jemand schreiben: Hättest du in der Schule mal in Physik besser aufgepasst - hätte ich tatsächlich machen sollen ;) . Ist aber auch schon viel zu lange her ...
 

HerrMoinsen

Mitglied
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
69
Das USB-C-Netzteil kannst du zum Laden aller Geräte verwenden wie es dir beliebt - mache ich seit vielen Jahren so.
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.189
Punkte Reaktionen
1.217
Ja, das geht, das 96 Watt Netzteil wird sich dabei aber ziemlich langweilen ;)
 
Oben Unten