MacBook Pro: Multichannel-Sound?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Schattentanz, 18.03.2007.

  1. Schattentanz

    Schattentanz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit eine Multichannelaudioausgabe am MBP zu haben ?
    Ich weiß, dass es Soundkarten gibt, was aber für das MackBook wohl eher nicht in frage kommt.
    Konnte leider nichts finden.

    Danke schonmal
     
  2. mills

    mills MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Hallo,

    ist absolut kein Problem.
    Verwende einfach den Digitalen Audioausgang deines MBP.
    (Klinkenbuchse für Audio-OUT ist gleichzeitig auch Digital out (optical).

    Hierzu brauchst Du so ein Kabel:
    http://www.newscorner.de/index_start.htm?http://www.newscorner.de/cgi-bin/shop/s.pl?pid=preisroboter&f=*NR&c=K0802.1&t=temgroup_netzwerk

    (Dies ist keine Werbung für den Shop. Ich hab nur im Internet ein Beispiel zur Veranschaulichung gesucht!!)

    cu
    mills
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen