MacBook Pro: Monitoreinstellung spinnt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dampee, 25.11.2006.

  1. dampee

    dampee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Die Monitoreinstellungen an meinem MacBook Pro spinnt. Vor einigen Wochen hatte ich kurzzeitig einen externen Monitor per DVI benutzt (Medion, also kein Apple Display).

    Jetzt benutze ich ihn nicht mehr, aber mein MBP switcht jetzt bei jedem Boot oder Aufwachen aus dem Ruhemodus in eine andere Monitorauflösung oder zeigt mir in den Einstellungen einen zweiten Monitor an, obwohl keiner angeschlossen ist.

    Ich muss ständig auf "Monitore erkennen" drücken, damit er die eigentliche Einstellung wiederfindet.

    Weiß jemand Rat? Ist auf Dauer nervig!
     
  2. dampee

    dampee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    keiner?
     
  3. ppm

    ppm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Dem Problem kann ich mich anschließen. Ist mir jetzt schon zweimal in kürzerer Zeit passiert. Schon eine Lösung gefunden dafür?
     
  4. Elladan

    Elladan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    20.04.2006
    kann mich nur anschließen, hatte ich auch schonmal hier nachgefragt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen