MacBook Pro Modelle

P

patric87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,

vor kurzem wurde ja das neue 17" Modell des MacBook Pro vorgestellt.
Da ich mir aber lieber ein 15,4" Laptop kaufen würde, interessiert mich natürlich, ob jetzt in naher Zukunft (< 1/2 Jahr) ein neues Modell des 15,4" Laptops rauskommt, oder ob das noch länger auf sich warten lässt.

Grüße
Patric
 
Das Produkt ist im Oktober aktualisiert worden. Wenn man allerdings die Zyklen betrachtet, kann es schon sein, dass im nächsten halben Jahr zumindest ein kleines Update kommt. Wobei ich zum einen nicht wüsste, was da genau kommen soll und zum anderen ob es das wert wäre, so lange zu warten. Kauf, wenn du es brauchst.
 
Okay...
Meint ihr die Studenten-Angebote im Gravis-Store sind gut, oder gibt's auch Seiten, bei denen Studenten die Teile noch günstiger schießen können?
Ich hab' auch schon gedacht mir eins aus England zu holen; mir wär's dabei egal, ob die Tastatur englisch ist oder nicht, zumal man die ja ohnehin tauschen kann. Ich frage mich nur, ob auch das Betriebssystem multilingual ist, also ob ich auch ein englisches MacBook Pro auf Deutsch stellen kann?!

Bin halt noch ein Neuling und hab mir von nem Kumpel ne Woche lang sein altes MacBook ausgeliehen und bin mir ziemlich sicher, jetzt auch eins haben zu wollen :)
Da ich jetzt ab Mitte Februar meine Studien-Hausarbeiten schreiben muss wollte ich mir jetzt auch ziemlich zeitnah eins zulegen.

Gruß
Patric
 
Wesentlich besser (und günstiger) ist Unimall. Dort bekommst du wesentlich höhere Studentenrabatte.
Oder deine Uni nimmt an Apple On Campus teil. Dann kannst du noch mehr sparen.
 
Die billigste Einkaufsmöglichkeit für Studenten dürfte wohl Apple on Campus sein.
 
Da ich jetzt ab Mitte Februar meine Studien-Hausarbeiten schreiben muss wollte ich mir jetzt auch ziemlich zeitnah eins zulegen.

Dann scheint die Entscheidung ja schon gefallen zu sein! Warum willst Du dann wissen, ob im nächsten halben Jahr ein neues Book kommt, wenn Du innerhalb der nächsten 2 Wochen eines brauchst? :rolleyes:
 
Dann scheint die Entscheidung ja schon gefallen zu sein! Warum willst Du dann wissen, ob im nächsten halben Jahr ein neues Book kommt, wenn Du innerhalb der nächsten 2 Wochen eines brauchst? :rolleyes:

Hängt mit den Aktualisierungszyklen zusammen. Ich bin noch ziemlich neu in der Apple-Materie. Aber wenn die eh jedes Jahr einmal 'ne Aktualisierung rausbringen, lohnt sich das warten tatsächlich nicht.
Hätten die aber jetzt nur alle zwei Jahre aktualisiert, hätte ich wohl (oder übel) trotz der Tatsache, dass ich im Februar schreiben muss, noch gewartet und hätte mich weiterhin mit meinem alten Samsung rumgequält ;-)
 
Das 15,4er ist gerade ganz frisch aktualisiert worden (okt.08), das 17er war nur der nachzügler der jetzt auf dem gleichen stand der technik ist. das 15,4er wird sicher gegen mitte/ende 09 mit kleineren speed-bumps(geringfügig schnellere prozessoren) aktualisiert werden, allerdings sind das mehr oder minder kosmetische geschichten, die höchstens bei benchmarks eine rolle spielen werden. das gehäuse (unibody alu) ist brandneu und somit das gerät. ich würde jetzt kaufen, warten lohnt überhaupt nicht...

chris
 
Super, dann geh' ich Montag mal shoppen.
Vielleicht räum' ich ja vorher noch was beim Lotto ab ;-)
 
Alle im Lottofieber? xD
 
jackpot immer noch nicht geknackt?
 
Zurück
Oben Unten