macbook pro modell 1.1??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macdoov, 02.01.2007.

  1. macdoov

    macdoov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    hi,

    ich will mir zum ersten mal nen macbook pro zulegen (gebraucht) und kenne mich mit den modellen und ihren eventuellen 'fehlern' nicht aus.

    hat die modell-reihe 1.1 irgendwelche fehler wie zum beispiel fehlerhafte akkus oder überhitzung, keine ahnung was es noch so geben kann??
    klärt mich mal auf!!! ;)
     
  2. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Hi,

    willkommen bei "uns"!

    Mögliche Probleme: fiepen, Hitzeentwicklung. Aber ich würde dir die Forumssuche ans Herz legen, es gibt mittlerweile soooo viele Beiträge zu dem Thema, da wirst du mit Sicherheit deine Antworten finden.

    Achja, du postest im falschen Bereich ;-) macht aber nix, ist ja dein erster Post. (Vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben).

    lg
    bigweo
     
  3. macdoov

    macdoov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    oh du hast recht...falscher thread.

    hab jetzt nach dem modell hier gesucht und keine konkreten einträge gefunden :(
     
  4. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Lass dich nciht von den Berichten Abschrecken zumal von den neuen Revisionen nicht so viele Probleme bekannt sind. Kauf dir eins, am besten mit Apple Care dann bist du gesichert wenn etwas in den nächsten 3 jahren kaputt geht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen