MacBook Pro (Mitte 2012) verbindet sich plötzlich nicht mehr mit WLAN

medi

medi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem MacBook Pro mich mit dem Wlan netzwerk im Haus zu verbinden. Es ging immer ohne Probleme.
Was ich alles schon versucht habe: mac runter - und wieder hochfahren..
Router aus .. an..
In den Netzwerkverbindungen zeigt er mir WLan ist ein an.. und mit meinem Handy und mein mann mit dem Tablet kommt auch locker ins WLan.

Ich versteh es nicht.. es ging bislang ohne Probleme. Habe nichts runtergeladen oder so..

Jetzt hab ich ein Ethernetkabel dran, damit ich überhaupt Internet habe.

Das Komische ist.. gestern war dann echt alles weg.. und Stunden später... plötzlich war es wieder da.. bis der Rechner in den Ruhestand gegangen ist.. dann war es wieder weg.

Hat jemand von euch ne Idee, was ich noch versuchen kann.
 
Zurück
Oben Unten