MacBook Pro mit welcher Konfiguration?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fAzMaTiC

    fAzMaTiC Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich stehe kurz davor mir ein MacBookPro anzusschaffen. Mein Windows Desktop kotzt mich langsam an.
    Da ich auch Videoschnitte und Fotos damit bearbeiten will bin ich mir über die Power der Grafikkarte mit 128MB noch nicht wirklich sicher.
    Wäre super wenn ihr meine 2 Konfigurationen bewerten könntet:

    Konfig 1:
    MBP 2.16 GHz Core2Duo
    120GB Festplatte
    1GB Arbeitsspeicher
    128MB GRafikkarte

    oder

    Konfig 2:
    MBP 2.33 GHz Core2Duo
    120GB Festplatte
    2GB Arbeitsspeicher
    256MB Grafikkarte

    Also wie ist die 128MB Grafikkarte im Vergleich zu der 256MB Karte?

    Vielen Dank für eure Antworten

    MFG fAzMaTiC
     
    fAzMaTiC, 30.03.2007
  2. BGY

    BGYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Also wenn du das Geld dazu hast, nimm die zweite, das ist keine Frage! Bei dieser Gegenüberstellung gibts ja nicht wirklich was zu bewerten, die zweite ist besser, aber teurer.
     
  3. cynic

    cynicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Ganz genau, kann mich BGY nur anschließen. In meinen Augen solltest du sowieso zur zweiten greifen, da dort nämlich 2 GB Speicher gelistet sind... das macht schon das meiste aus bei der Config. ;)

    Naja was ich noch zu bedenken geben würde ist die Festplatte, wenn du Videos bearbeitest. Würde da nach Möglichkeit zu einer 7200 rpm Variante greifen.
     
    cynic, 30.03.2007
  4. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 31.03.2007
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.