MacBook Pro mit vier Kernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass der Thread seeehr kurz davor ist, geschlossen zu werden.... :hehehe:
 
Diplomac schrieb:
Wie auch immer.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass der Thread seeehr kurz davor ist, geschlossen zu werden.... :hehehe:

JA, und DU bist schuld:hehehe:
 
Vincent007 schrieb:
wenn die 4 kerne drinnen sind, und alle kinderkrankheiten überwunden, dann steig ich auch auf die neuen macbook pros um, aber bis dahin bleibt mir mein heißgeliebtes powerbook noch sehr treu.

mfg

Dann wünsche ich dir bis dahin viel Vergnügen mit deiner langsamen Krücke ;-)
 
Ich glaube das war eher ironisch gemeint ;)
 
:hug: So dann haben wir uns jetzt auch alle wieder lieb !
Was war noch mit dem Quad Core gleich wieder ?? ;) :Pfeif:
 
Schlagt mich, aber ich mache hier zu ... das führt doch zu nichts.

Und an alle Leistungsgeilen: Zum E-Mails abrufen, Surfen oder Chatten braucht man keine 150 Kerne mit je 6 GHz :rolleyes:

Manchmal frage ich warum solche Fragen nie von Profis kommen die ihre Rechner auch auslasten. Upps, hab ich vergessen: Diese Leute arbeiten noch auf den G5 "Krücken" oder sogar G4 "Schnecken" :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten