MacBook Pro mit UMTS Box von Vodafone

Jawohl, geht! Bei mir zu Hause gibts leider kein DSL (wird wahrscheilich auch in Zukunft nichts werden) deshalb nutze ich hier die USB Vodafonebox. Geht ganz gut allerdings hier auch nur mit GPRS, UMTS soll kommen??
Es gibt auf der Vodafone Seite ein kleines Programm zur Nutzung der Box unter Mac OSX.
Sufu bei Vodafone nutzen!
 
Ich schließ mich Mara an, die Box funktioniert einwandfrei, seit neuestem gibts auch endlich die Treiber für OSX. Allerdings ist sie riesig von den Abmessungen her, und wenn Du 30€ mehr ausgeben magst (ich hab € 179,- bezahlt) und auf einen externen Antennenanschluß verzichten kannst, ist die neue kleinere Box wesentlich besser (gerade mal ein Viertel so groß, und per Firmwareupdate auch für HSDPA 7,2 nutzbar)

http://cgi.ebay.de/vodafone-a1-hsdp...yZ126094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß beim Surfen.

:cool:
 
Warum nicht eine xpresscard, wenn Du schon das MBP benutzt? Die gibts bei Vodafone bei Vertragsabschluss für 1,- Euro. Treiber für MBP sind bei der neuen Option Fuji dabei und geht auch bis 7,2MBit. Und wenn Du die Karte mal an einem Rechner ohne XPresscardslot benutzen willst, dazu gibt es USB-Xpress-Adapter!
 
Da hast schon recht manjo, aber nen vertrag hab ich im moment schon und ohne vertrag sind die xpresscards schon etwas teuer.
danke für die antworten, werd mich evtl dann für die neue box entscheiden :)
 
Und wenn Du nur ab und an surfen möchtest, ohne einen extra Tarif
zu buchen, weil es nur ein-zwei Mal im Monat genutzt wird, dann
würde ich Dir WebSession Empfehlen. Kann auch mit einer CallYa
Karte genutzt werden.
 
Ich hab mal eine Frage ist der Empfang der Daten mit der Easybox besser oder schlechter als mit meiner xu870.
 
Zurück
Oben Unten