MacBook Pro mit Touchbar / Tuch zw. Display und Tastatur gesucht

D

daniellll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich werde einfach nicht fündig, auch Recherchen meinerseits laufen ins Leere.

Ich suche ein Tuch, welches ich zwischen Display und Tastatur legen kann und das Gerät schließen kann. Ich habe Tücher da, aber diese sind zu dick, das MacBook Pro lässt sich nicht schließen.

Habt ihr ggfls. Links zu Reinigungstüchern, die passen?

Dank im Voraus.

VG D
 
Bei dem neuen MBP 2016 ist das Design anders, es wurde dünner und kleiner (Länge breite und dicke). Ich habe es zwar noch nicht, aber ich denke das auch der Platz zwischen display und Tastatur dünner wurde. Abwarten auf neue Tücher die erstens in der Länge und Breite maßgeschneidert sind und ggf. auch dünner sind.
 
Zurück
Oben Unten