MacBook Pro mit SSD und HDD - HDD anzeigen???

Webgen

Webgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
240
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich habe einen MBP (15-inch, Mid 2010) mit SSD und HDD. Die SSD ist meine Systemplatte und die HDD meine Datenspeicherplatte.
Die SSD wird natürlich erkannt und das System läuft einwandfrei, jedoch finde ich meine HDD nicht. Im Finder wird sie nicht angezeigt, nur im Festplattendienstprogramm??

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!! :cake:

Grüße
Matthias
 
Ist sie schon initialisiert ?

Sind dort Daten d'rauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webgen
ich weiß nicht was du mit initialisiert meinst, was ist das? was muss ich da machen?
Es ist die alte Macintosh HD mit Daten drauf ja. Also das Format passt, und müsste erkannt werden.
 
Zurück
Oben Unten