MacBook Pro mit M1-Chip mit 2 externen Monitoren verbinden?

so. heute sind die beiden Startech 2x Displayport angekommen. Habe jetzt 5x einen Samsung C27F390 27" angeschlossen. Somit 6 Monitore. Hauseigenes Retina vom Macbook Pro M1 und die 5x Samsung. Läuft alles super flüssig. Ich bin wieder zufrieden :cool:

Servus,
hast du evtl den link zu den startech displayports? sind das usb c auf 2x display und daran 2 externe monitore? oder wie hast du es aufgebaut??
wäre klasse wenn du es mir zeigen könntest, bin auch auf der suche nach einer lösung für das problem.

danke im vorraus
Sven
 
Servus,
hast du evtl den link zu den startech displayports? sind das usb c auf 2x display und daran 2 externe monitore? oder wie hast du es aufgebaut??
wäre klasse wenn du es mir zeigen könntest, bin auch auf der suche nach einer lösung für das problem.

danke im vorraus
Sven
https://www.mactechnews.de/news/article/M1-Macs-Mehr-als-einen-oder-zwei-externe-Bildschirme-anschliessen-ueber-USB-176514.html

Je nach Bildschirm: HDMI, DisplayPort oder Dual DisplayPort.
 
Servus,
hast du evtl den link zu den startech displayports? sind das usb c auf 2x display und daran 2 externe monitore? oder wie hast du es aufgebaut??
wäre klasse wenn du es mir zeigen könntest, bin auch auf der suche nach einer lösung für das problem.

danke im vorraus
Sven


https://www.jacob.de/produkte/startech-com-usb-zu-dual-displayport-adapter-usb32dp24k60-artnr-4469104.html

Die gehen auf USB "normal"

ich habe noch eine CalDigit TS3 Plus Station dran, dort hängen die beiden Adapter auf USB. Und dann daran 4x Monitore. Den 5 externen hängt an der CalDigit
 
hallo zusammen,

vielen dank.

werde mir das mal angucken und bestellen.

gruss

Sven
 
Falls es noch jemand interessiert. Hab’s jetzt über eine externe Grafikkarte hinbekommen.
 
hi,

gerne ein paar infos mehr dazu??

wie, mit was, kosten usw....

danke

Sven
 
Falls es noch jemand interessiert. Hab’s jetzt über eine externe Grafikkarte hinbekommen.

externe Grafikkarte? eGPU ist aktuell nich supported - daher die Frage, was meinst du mit externer Grafikkarte?
 
Geht ja nur Display Link über USB.
 
so. heute sind die beiden Startech 2x Displayport angekommen. Habe jetzt 5x einen Samsung C27F390 27" angeschlossen. Somit 6 Monitore. Hauseigenes Retina vom Macbook Pro M1 und die 5x Samsung. Läuft alles super flüssig. Ich bin wieder zufrieden :cool:
Darf ich fragen, welchen genau? Den, den ich auf deren Webseite gesehen habe, hat ja "nur" einen USB-Anschluss? Hat sich erledigt, wurde schon beantwortet. 😅
 
Schon etwas her, aber hab ich das richtig verstanden, dass ich mit dem Adapter für nur ~35€ dann einen Bildschirm per DisplayPort anschließe & einen anderen dann über einen herkömmlichen USB-C auf HDMI Adapter?
 
Zurück
Oben Unten