MacBook Pro mit Kernelpanic (Airport?)

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hallo - mein MacBook Pro (aktuelle Serie) stürzt ca 2x täglich mit folgender Meldung:

http://rafb.net/p/oAtMoY49.html

ab.

Kann jemand daraus schlau werden und mir sagen was sich da verhakt hat?
Ungutes Gefühl. Pram Reset ist gemacht. Archivieren/Installieren bleibt noch über...
 
das ist der airport treiber, der für eine kernel panic sorgt...
apple weiß schon bescheid und braucht wie immer ewigkeiten zum fixen ;)

das einzige was du zum fix machen kannst, ist airport deaktivieren und dich ans kabel hängen...
 
mhmmmm suboptimal - teil mir mit der Nachbarwohnung n Internetanschluss und werd gesteinigt wenn ich anfang der Dame kabel durch die Bude zu legen =)

Naja auf schnellen fix hoffen =)

Danke auf jeden Fall - beruhigt
 
Zurück
Oben Unten