MacBook Pro mit Ikea Symfonisk (Sonos)

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
802
Hallo, wie bringe ich mein MacBook Pro, aktuelles OS, dazu den Ikea Symfonisk als Haupt Lautsprecher zu verwenden?
 
Indem du nach jeder Netzwerkunterbrechung den Symfonisk in den Systemeinstellungen als Audioausgabegerät auswählst.
Alternativ mit gedrückter alt Taste auf das Lautstärkesymbol in der Menüleiste klicken.
 
Ok, jedoch höre ich keine Systemtöne.
Irgendentwas stimmt nicht.
 
Systemtöne werden nicht per Airplay übertragen.
 
Also, gibt es keine Möglichkeit den Lautsprecher komplett einzubinden?
 
Die Verzögerung ist bei Systemtönen deutlich zu hören.
Das wäre keine sinnvolle User Experience. Vermutlich deshalb hat Apple das nicht umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten