MacBook Pro mit Fernseher verbinden?

  • Ersteller sold as freedom
  • Erstellt am
S

sold as freedom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

würde gern mein MacBook Pro an meinem Fernseher anschließen, doch hab es bislang noch nicht geschafft herauszufinden was ich alles dafür brauche und wie es dann funktioniert? HDMI Anschluss ist ja keiner vorhanden, oder? Sonst kann ich mir schwer vorstellen wie ich den Laptop anschließen kann. Vllt mit einem Adapter?

Lg
 
Hey Leute,

würde gern mein MacBook Pro
Lg

Welches?

Je nach Alter haben die Books unterschiedliche Monitor-Ausgänge. Wenn Du eh' schon dabei bist, schau auch mal hinter den TV, was der so bietet.

Wenn Du nicht weisst, wie die Stecker heißen, die git es alle in der Wikipedia mit Bildern.

vga, dvi, hdmi, mini DVI, mini display port (gleicher Stecker wie Thunderbolt).
 
Welches MacBook Pro? Adapter auf HDMI gibts bei jedem Modell. Dazu mal die Suche benutzen und die Apple Seite zum MBP lesen.

Adapter
 
15", Anfang des Jahres gekauft (Baujahr steht Ende 2011), 2,2 GHz Intel Core i7

Sollte reichen als Info oder?^^
 
dann dürfte das der thunderbolt (heißt glaub ich so?!) Eingang sein. Im Internet gibt es die Verbindungsstücke schon ab 6 Euro. HDMI, VGA, eigentlich alles...
 
Ist doch wirklich nicht schwer: Feststellen, welchen Ausgang der Rechner hat und welchen Eingang man am Fernseher nutzen möchte.

Dementsprechend wählt man Kabel oder Adapter.
 
Zurück
Oben Unten