MacBook Pro mit ext Monitor zu heiß?

E

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Hab seit kurzem ein MBP und wollte fragen ob Ihr wisst ob es ratsam ist einen externen Monitor anzuschliessen und das Book zugeklappt zu lassen.
Es wird ja so schon recht heiss, wenn nun auch noch die "lüftung von oben" fehlt oder noch schlimmer das display die hitze nicht verträgt?!

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?


Danke für eden Tip!

edom
 
Ich finde es ohne externen Monitor zu heiss.
Wie es mit Monitor aussieht kann ich nicht sagen ;-)

Spass beiseite: Das Ding ist dafür gemacht ein externes Display anschliessen zu können. Steht inzwischen im Handbuch man muss es dabei aufgeklappt lassen? Bei den Powerbooks stand es jedenfalls nicht. Sofern das Handbuch nicht entsprechend ergänzt wurde musst Du Dir keine Sorgen machen.
 
Ich hab grad schon wieder Rot gesehen, als ich "heiß" im Titel gelesen hab und wollte direkt losbrüllen... aber hei, das ist ja mal ne richtige Frage ;)

Bei mir gibt es keine Probleme. Mein MBP hängt hin und wieder an einem 20Zoll-TFT von Dell - nix mit Hitzeproblem. Aber ich gehör zur Ausnahme der MBP-Nutzer, die sowieso keine Probleme haben, vielleicht ist meine subjektive Erfahrung nicht repräsentativ.
 
Zurück
Oben Unten