MacBook Pro mit C2D: Fragen zur Lüftergeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen mein MBP mit CD CPU gegen eine Version mit C2D ersetzt und bin doch überrascht, dass die neuen Modelle doch im normalen Officebetrieb deutlich kühler laufen. Aber wie genau wurde diese Verbesserung nun herbei geführt? Drehen die Lüfter irgendwie stärker oder hat sich was an der Lüftersteuerung geändert?

Gruß,
Tom
 
Suchfunktion! Das Lüfterverhalten der C2D Books wurde schon mehrmals bis ins kleinste Durchdiskutiert inkl. Tipps zu Programmen mit dem man die Lüftergeschwindigkeiten beeinflussen kann. Nicht noch ein neuer Thread dazu...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten