MacBook Pro mit 2 ex Monitore

Tprmindset

Tprmindset

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Hallo Mac User!
Ich möchte wisssen ob es möglich ist zwei externe Monitor mit dem Mac Book Pro late 2017 mit 2x USB-C zu verbinden?
Die Monitoren haben Folgende eigenschafften:
144Hz bei 3840x1080 pixel mit 49Zoll
Mir ist bewusst das das MBP 60Hz ausliefert :)
Mit freundlichen Grüßen
Tprmindset
 
Ja, ist möglich.
 
Hallo Maulwurf also kann ich 2x mit USB-C verbinden?
 
Kannst du.
 
Also ich hab' hier 2 Monitore dauerhaft am MBP 2017 mit einer Radeon Pro 555 2GB laufen. Das Anstecken ist also kein Thema.
Einmal läuft ein 32 Zoll in 4K und einmal ein 24 Zoll in 1920 x 1200.
Aufgrund der Beanspruchung der Grafikkarte ist die "Grundtemperatur" leicht erhöht.
Die Gesamtzahl der angesteuerten Pixel ist bei Dir ja etwas geringer, bei Dir sind beide Monitore zusammen "4K".

Könnte also gehen. Platz zum Anstecken ist vorhanden.
 
144Hz bei 3840x1080 pixel mit 49Zoll
Diese Monitore sind jeder für sich 1,20m breit. Wie arbeitest Du denn an einem System, dessen drei Bildschirme sich auf eine Breite von ca 2,70m erstrecken?
 
Diese Monitore sind jeder für sich 1,20m breit. Wie arbeitest Du denn an einem System, dessen drei Bildschirme sich auf eine Breite von ca 2,70m erstrecken?
In der Höhe ;) möchte 2 Monitore aufeinander Machen :)
 

Anhänge

  • C8085DDB-EC7B-4BCA-B953-FF288227D9BF.png
    C8085DDB-EC7B-4BCA-B953-FF288227D9BF.png
    381,3 KB · Aufrufe: 150
In der Höhe ;) möchte 2 Monitore aufeinander Machen :)
Verstehe. Warum nimmst Du dann keinen 55-Zöller 4k-TV? Der hat dieselbe Anzahl Pixel, ist billiger, und du hast keinen Rahmen zwischen den beiden.
 
Verstehe. Warum nimmst Du dann keinen 55-Zöller 4k-TV? Der hat dieselbe Anzahl Pixel, ist billiger, und du hast keinen Rahmen zwischen den beiden.
Da hätte ich einen Riesen Bildschirm :) möchte aber mindestens 6bildschirme Simulieren mit der Samsung Software die bei den Beiden installiert ist :)
 
Ich habe ja extra geschrieben mit 2x USB-C ;)

Hab' ich auf die beiden Monitore bezogen.

Dann wird es ggf. eng: Netzwerk geht noch über WLan. Fraglich ist aber, ob die Monitore mit PD das MBP auch aufladen können.
 
Ja habe ich nach gesehen sie unterstützen thunderbolt 3 mit dem blitz symbole :)
Hab' ich auf die beiden Monitore bezogen.

Dann wird es ggf. eng: Netzwerk geht noch über WLan. Fraglich ist aber, ob die Monitore mit PD das MBP auch aufladen können.
 
Ein Bild fände ich schon interessant.:cool:
 
Zurück
Oben Unten