MacBook Pro mit 144hz verbinden

C

CPunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
199
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen, ich habe einen 144hz WQHD monitor und möchte den an meinem macbook pro 2018 nutzen (also ich nutze ihn schon, da ich aber ein adapter mit hdmi und usb-c für strom dran habe, erreiche ich nur 60hz.



Also was ich suche aber irgendwie nicht finde, ist ein adpater den ich quasi an die rückseite meines monitors befestigen kann, in den zum einen das stromkabel eingesteck wird und zum anderen das display kabel (ich denke ich brauche mini display port oder?) stecke, sodass nur ein kabel hinter de monitor hervorschaut, dass ich dann wenn ich heimkomme in das macbook stecke (so sieht meine momentane konstruktion aus nur eben mit 60 hz hdmi.



Habe schon nach mini dp adapter auch in kombination mit 144hz gesucht aber finde irgendwie nichts.. habt ihr zufällig eine empfehlung oder könnt mir helfen wie ich das machen kann? Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten