MacBook Pro Mid2010 startet nicbt

hat es nicht?

Ich habe auch ein MacBook Pro 13" und bei mir steht im Systembericht
NVIDIA GeForce 320M 256 MB

Streams ruckeln auch nicht und ich habe noch ein 24-Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixel als Hauptmonitor daran laufen (gut, auf dem ruckelt es im Vollbildmodus).

Aber diesen Fehler, das es in einer Endlosschleife beim Booten festhing hatte ich auch mal. Da lag das Problem an der alten Festplatte. Seitdem habe ich eine SSD, 8GByte Ram und mittels Patch Mojave installiert und das alte Teil läuft wirklich gut.

Liegt es mit dem ruckeln dann an High Sierra oder an der Festplatte?
 
öffne mal das Aktivitätsfenster aus den Dienstprogrammen, ob da eine Anwendung übermäßig CPU-Leistung braucht. Hast du denn eine schnelle Internetverbindung?

aber wahrscheinlicher ist, dass es gar nicht an deinem Rechner liegt, sondern am Stream selbst.
google mal nach „twitch streams ruckeln“ - da findest du viele Infos
 
Also habe zuhause eine 300k Leitung und das Pro ist mit Kabel verbunden

also wenn ich die Twitch schaue zieht am meisten die App von den. Mein Pc,iPhone oder auch mein iPad haben dies nicht also am Internet liegt es nicht :eek:

habe das MacBook mit dem 2,4ghz Prozessor
 
tut mir leid, mit 300k kann ich nichts anfangen - kann nur mit MBit/s vergleichen.
und was du bestellst ist ja meistens nicht das was du bekommst.
hast du schon einmal einen Geschwindigkeitstest gemacht?

du kannst mir aber gerne mal einen Twitch stream Link schicken (wenn der öffentlich ist).
dann versuche ich es mal mit meinem MacBook
 
er meint wahrscheinlich 300 mbit = ~38MB/sec
 
Ich habe eine 300 Mbit Leitung bestellt , es kommen 370mbit an. Lade mit 46MB/sec runter. Habe im Haus 10gbit Infrastruktur gebaut mit passenden Swtiches etc. verbaut und zum MacBook geht ein CAT 7 Kabel.

es ist ja nicht nur bei twitch das Problem wenn ich 1080p einstelle Sonden auch bei YouTube und Netflix und Amazon Prime.
 
Habe heute eine SSD bekommen.
Habe diesen Stick erstell und alte Festplatte raus und neue rein. Dann usb Stick rein und starten, passiert aber nix. Hab ich was falsch gemacht?
 
hast du mit gedrückter „Alt“ Taste gestartet und konntest dann den USB-Stick auswählen?
Falls nicht, ist der USB-Stick nicht bootfähig. Dass kannst du im Festplattendienstprogramm ändern.
 
Und wie kann ich das dort ändern?
 
Also habe es genau so gemacht wie in der Anleitung aber wenn ich den mac starte mit der nagelneuen ssd passiert mit alt nix und bei der alte hdd schon
 
Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme auf mein MacBook Pro mir 2010 13“ auf der neuen SSD das System zu installieren?

habe nun 6 Sticks wie in der Anleitung erstellt. Ist die alte HDD drin kann ich alt drücken und komme zur Auswahl. Mach ich das mbp aus und setzt die ssd rein habe den usb Stick dran und starte das mbpund halte Alt gedrückt passiertnix nur ein weißer Bildschirm. Bin kurz davor den Apfel ins Gewitter zu stellen 😅😅
 
mit der HDD kommst du zur Auswahl und kannst dort den USB-Stick auswählen und von diesem booten?
Dann leg den Stick in den Einstellungen als Startlaufwerk fest und baue die SSD wieder ein.
Dann sollte das System vom Stick booten und ggf. die SSD formatieren wollen.
 
Zurück
Oben Unten