MacBook Pro (mid15) Boot Camp Probleme

A

AppleMax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo hab mir letztens ein MacBook wie oben geschrieben zu gelegt und wollte nun Win 10 64 bit über Boot Camp installieren, so weit so gut, klappt auch alles nur bei der Treiber Installation von Windows bleibt es beim Audio Treiber von RealTec hängen und macht nicht weiter, was kann ich da tun ?

Hoffe Ihr könnt mir schnell und gut helfen :)
 
Hallo,

wie genau versuchst du die Treiber zu installieren?

VG
 
automatisch über boot camp, startet normalerweise nach der win10 Installation von allein.
 
Hab vom Apple Support jetzt nen Downloadlink zu Boot Camp Treibern bekommen, sollten sie funktionieren gebe ich hier nochmal bescheid^^
 
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem bleibt auch bei RealTek stecken. Ich benutze ein MacBook Pro 13Zoll Mitte 2012.
Ich konnte RealTek zwar manuell installieren dafür aber den Rest nicht alles. Habe es schon mit verschiedenen (älteren) Treiber-Software von Apple versucht, ohne Erfolg.
 
auch der download vom apple Support funktioniert nicht, muss doch aber mal klappen, ey.
 
Sooo ich habe endlich geschafft!!!!
So hat es bei mir funktioniert:
1. in der Systemsteuerung habe ich alle Treiber, die es mir schon installiert hat wieder gelöscht
2. den USB mit dem Treiberpaket anschliessen und im Ordner BootCamp das Setup ausgeführt
3. bleibt wieder bei RealTek stecken ---> nicht abbrechen!!!!
4. wieder in den BootCamp Ordner ---> Drivers ---> RealTek und Setup manuell ausführen
5. nach dem RealTek Setup den Task Manager öffnen und den RealTek Task beenden
6. anschliessend installiert BootCamp alle restlichen Treiber
 
Auch ich habe eine Lösung, ist fast ähnlich, einfach nach Windows start, nicht den Boot Camp installer ausführen, trotzdem geöffnet lassen.. dann in den Boot Camp Treiber Ordner gehen und den Realtek Treiber löschen, wenn das geschehen ist einfach den Setup ausführen und alles geht... ist sogar eine offizielle Lösung des apple support´s und das problem ist wohl auch schon seid längerem bekannt.
 
Zurück
Oben Unten