Macbook Pro Mid 2017

Also ich habe mein MBP MID 2017 mit Touchbar in 13 Zoll, Standardkonfiguration seit letzter Woche Freitag.

Bildschirmfoto 2017-08-02 um 18.37.34.png

Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden Hoffe mal das bleibt so.

Ich warte jetzt mal ab, wie es sich in den nächsten 10-11 Monaten verhält. Sollte ich merken das was etwas nicht so rund läuft, werde ich mir APPLE CARE noch dazu buchen für weitere 2 Jahre Garantie.
 
..oder du verkaufst nach einem Jahr den Mac einfach wieder, und hast einen neuen mit frischer 1-Jahr-Garantie. Den Verlust durch den Verkauf gleichst du aus, indem du dir Applecare ersparst. So mach ichs zumindest. Wenn nach Ablauf der Garantie was hin wird, kannst du das verklebte und miniaturisierte Gerät wahrscheinlich wegschmeißen, so teuer wird die Reparatur dann sein. Gerade mit dem hohen Wiederverkaufswert müsste ich geradezu verrückt sein, einen aktuellen Mac 3 Jahre und noch länger zu verwenden.

Glückwunsch auf jeden Fall, der neue Mac ist schon sehr nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und Bolt
@OmarDLittle Danke, das ist natürlich auch eine Option und gar nicht mal so schlecht die Idee. Die andere Frage ist halt, ob man ein knapp 1 Jahr altes MacBook das ja dann keine Garantie mehr und mit dem Hintergrundwissen das nichts bzw. sehr schwer nur reparierbar ist noch gut verkauft bekommt?

Das neue MacBook ist wirklich sehr schick und gefällt mir sehr :) Hatte jetzt nach 6 Jahren mein 2011er MacBook Pro damit ersetzt
 
Dann verkauf es kurz vorher so das der neue Besitzer noch AppleCare abschließen kann.
 
Das ist fair! Da haben beide Seiten etwas davon....:)
 
Hallo 2017-Besitzer. Habt ihr das Klapper-Plopp-Geräusch auch, wenn ich euer MacBook Pro nach rechts und links kippt? Würde mich mal interessieren, da es bei den 2016-Modellen so ist.

Hier der Link zu einem Video bei YouTube:

Vielen Dank.


NEIN, NEIN und nochmals NEIN!
Gottseidank hat mein neues MBP 15 dieses "Feature" nicht. Alle (MB 2015 und 2016; MBP 13" 2016 und das MBP 15" 2016) hatten das "Klackern".
 
Auch bei meinem Klappert nichts
 
Ich kenne mich im Forum leider noch nicht so aus, daher verzeiht mir bitte wenn es jetzt falsch ist hier.

Gibt es im Forum sowas wie ein "Verkaufsmarkt" ? Ich biete mein MacBook Pro Mid 2017 13 Zoll mit Touchbar , 8GB Arbeitsspeicher und 256 SSD an.

2 Monate alt gerade mit Rechnung, Karton etc. Habe mich für einen anderen Hersteller nach langen hin und her entschieden....

Technisch und Optisch im einwandfreien Zustand. Auf auf der Oberseite vom Deckel (also da wo das Apple Logo ist) ein wirklich minimaler Minikarzer.

Falls jemand Interesse und zum normalen VK was sparen möchte, gerne PN an mich!
 
Ich kenne mich im Forum leider noch nicht so aus, daher verzeiht mir bitte wenn es jetzt falsch ist hier.

Gibt es im Forum sowas wie ein "Verkaufsmarkt" ? Ich biete mein MacBook Pro Mid 2017 13 Zoll mit Touchbar , 8GB Arbeitsspeicher und 256 SSD an.

2 Monate alt gerade mit Rechnung, Karton etc. Habe mich für einen anderen Hersteller nach langen hin und her entschieden....

Technisch und Optisch im einwandfreien Zustand. Auf auf der Oberseite vom Deckel (also da wo das Apple Logo ist) ein wirklich minimaler Minikarzer.

Falls jemand Interesse und zum normalen VK was sparen möchte, gerne PN an mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolt
Mein kürzlich getauschtes 17' er 15 Zoll macht bisher auch einen guten Eindruck. Kann bisher nichts klapperndes feststellen. Die Tastatur ist auch besser, vor allen Dingen funktioniert sie bisher immer.
Auf Holz klopf....:)
 
Was macht das Klappern beim 13er ist das auch weg?
 
Ich kann es kaum glauben!

An meinem 15 Zöller hängt seit eben die Taste 9. Lässt sich nur noch halb drücken.

Und ich dachte, nach dem Tausch von Modell 16 auf 17 wäre Ruhe! Weit gefehlt...
 
Das sind keine guten Nachrichten :eek:
 
Da ist vielleicht nur ein mikroskopisch kleiner Krümel drunter, hatte ich gestern bei der Leertaste. Plötzlich ließ die sich nicht mehr drücken und war total schwammig. Ein paar mal kräftig Druck ausgeübt und schon hat's laut geknackt und die Taste ging wieder.
 
Ich habe einen Kompressor im Keller und Dank dem kurzen Hub der Tastatur auch einen Einsatzzweck.
 
Da ist vielleicht nur ein mikroskopisch kleiner Krümel drunter, hatte ich gestern bei der Leertaste. Plötzlich ließ die sich nicht mehr drücken und war total schwammig. Ein paar mal kräftig Druck ausgeübt und schon hat's laut geknackt und die Taste ging wieder.

Feste drücken hilft leider nicht!
 
Naja, ich wollte das nicht so direkt sagen, aber es war mehr ein frustriertes "nicht schon wieder dieser Schei..." hämmern als ein drücken :D

Wenn das nicht hilft: Druckluft aus dem Kompressor oder der Dose, soll bei den Butterfly-Tastaturen Wunder wirken.
 
Zurück
Oben Unten