MacBook Pro Mid 2012 Funktion der LED an der Front

M

MACsuperstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Leute,

kann mir bitte einer die Funktion der LED an der Front erklären?

Vorgeschichte:

Bei meinem altem Late 2009 Unibody Macbook war es so das wenn ich den Deckel geschlossen habe oder ich länger nichts getan habe ging das Teil in den Ruhezustand und die LED hat vorne schön pulsiert.

Bei dem jetzigen oben genannten MacBook Pro ist es so das wenn ich den Deckel schließe oder ich Länger nicht mache der Bildschirm ausgeht. die LED leuchtet aber noch ein wenig weiter, fängt an zu pulsieren und geht dann ganz aus, bis ich was mache, meinen externen Monitor anschließe, das Ladekabel anstecken etc. Dann fängt es wieder an zu pulsieren.

Das ist doch ein komisches verhalten. in den Energie Optionen habe ich eingestellt nach 15 Minuten Monitor aus und Festplatte in Ruhezustand.


Habt ihr ne Idee was ich noch einstellen könnte?!?


Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten