MacBook Pro Mid 2010

S

Sefjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
Bin neu hier! Ich habe ein MacBook Pro mid 2010 Geschenkt bekommen:) aller dings bekomm ich ihn nicht zum laufen :( ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt nur was mim Windows zu tun. MacOS Dienstprogramme:
macOS erneut installieren:
MacOS Sierra:
Um macOS zu laden und Wiederherstellung,wird die Berechtigung deines Computer von Apple verifiziert!? Fortfahren
Dann kommt eine Meldung, UNTRUSTED_CERT_TITLE !? Was nun . Wäre sehr dankbar über jeder Unterstützung. Lg Sefjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hey,
Danke für die Hilfe! Es lag am Datum. War auf 2011 eingestellt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Impcaligula
Super wenn es sich so einfach dann doch lösen könnte... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten