MacBook Pro Mid 2010 mit 8GB RAM, 1TB HDD und SSD (Optibay) - Ein Bericht

Eine kleine Anleitung ist doch in dem dmg.file vorhanden. Nennt sich Installation Instructions.rtfd und enthält weiter unten eine Anleitung zur Benutzung.
 
Ich habe zwei Fragen:

1.Nachdem die Symlinks nach der Methode von Losdosos erstellt wurden und funktionieren (von Dokumenten, Musik, Bilder etc.) hat das System wieder die originalen, ungelinkten Ordner erstellt, so dass nun Alles doppelt angezeigt wird. Ist das so vorgesehen?
Ohne Titel.png

2. Lässt sich der Schreibtisch auch per Symlink auf die HDD verlinken? Wenn ich das mache, dann bringt mich der Link zwar auf den HDD/User/Desktop jedoch zeigt der eigentliche Desktop die Dateien nicht an.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Grüße, fl0ri0t
 
Zurück
Oben Unten