macOS Mojave MacBook Pro mid 2009 Startprobleme

H

hahei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

mein MacBook Pro mid 2009 hat Startprobleme. Wenn ich den Mac einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, und er macht ein langes Piepen, und die Status-LED leuchtet. Dann schalte ich den Mac wieder aus, und wieder an. Der Bildschirm bleibt schwarz und keine Ton, aber die Status-LED leuchtet. Also wieder aus - Bildschirm schwarz, und LED leuchtet. Wieder an, und aus, und nach dem fünften Mal, startet der Mac und läuft problemlos. Der Arbeitsspeicher ist es nicht, denn diesen habe ich schon mit drei verschiedenen getauscht - ohne Erfolgt. Ich habe es auch schon mit anderen Mac OS Versionen versucht, derzeit läuft bei mir aber (unsupported) Mac OS Mojave. SMC-Reset oder NVRAM-Reset helfen nicht, und die MacBook Diagnose startet bei mir nicht.

Mein Mac:

MacBook Pro mid 2009
8 GB DDR3-SO DIMM 1066 MHz
Intel Core 2 Duo
Mac OS Mojave 10.14.6 (unsupported)
 
Zurück
Oben Unten