MacBook Pro (Mid-2009) geht ständig automatisch in den Ruhezustand.

I

ifletcher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen:

Beim einfachen Arbeiten mit meinem MacBook Pro verabschiedet sich dieses gern mal ohne mein zu tun einfach in den Ruhezustand und wacht dann wieder auf. Nachdem das sich nun in den letzten 2 Tagen gehäuft hat, fange ich an mir Sorgen zu machen.

Ich habe auch das Programm "Caffeine" getestet, was angeblich den Ruhezustand unterbinden soll, allerdings hat das nichts geändert, selbst im Boot Camp passiert das. Das lässt mich darauf schließen, dass es sich um einen Hardwaredefekt handeln dürfte.

Dinge wie Temperaturen etc. hab ich alle schon mit iStat überprüft und keiner der Werte scheint zu hoch zu sein.

Da ich mich leider nicht mehr im Besitz der Herstellergarantie befinde (hab das MBP Anfang 2010 gekauft), fällt eine kostenlose Reparatur wohl flach und ich hab mich gefragt, was da wohl an Kosten zusammen kommen wenn ich das bei bei einem ASP untersuchen/reparieren lassen, kann da jemand aus Erfahrung sprechen?

mfg
 
Zurück
Oben Unten