Macbook Pro MGXA2LL internes Festplatte und W-Lan

O

Only

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage über das Macbook Pro 15,4 inch, Retina ( MGXA2LL/A ).
Das Model habe ich erst Heute von einem Bekannten bekommen, ursprünglich wollte ich den Vorgänger Model haben …
Kurz um, ich hatte nicht darauf geachtet, dass es der neue Model ist.
Na ja, zurück auf meiner Frage. Kann ich ein internes Festplatte, sagen wir 1TB, einbauen und welches Model wäre am besten? (Meine Programme schlucken nur zu gerne meinen Speicher, deshalb brauche von vorne heraus mehr, aber ohne Laptop komme ich nicht aus)
Ich werde nicht ganz schlau von den Informationen und was für ein Ethernet Netzwerkadapter wäre gut?

Zusatzfrage :d
Und wie läuft die Grafikkarte? Ist sie nun gleich gut oder schlechter als beim Vorgänger?
 
als Ethernet-Adapter nimmst du am besten den Originalen von Apple. Thunderbolt auf Ethernet.
Im Standard ist bereits eine SSD verbaut ... und die willst du wirklich rausbauen und eine langsame Festplatte reinsetzen? SICHER?
 
Kann ich ein internes Festplatte, sagen wir 1TB, einbauen und welches Model wäre am besten?


Um es kurz und schmerzlos zu machen:

Nein!

Die MBPR verwenden Flashspeicher-Module, die weder von den Anschlüssen noch von den Abmessungen her zu irgendwas, egal ob Festplatte oder SSD, kompatibel sind.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten