MacBook Pro: Manuelle Updates?

Diskutiere das Thema MacBook Pro: Manuelle Updates? im Forum MacBook.

  1. twamuc

    twamuc Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo zusammen,

    als relativer Newbie eine Frage:
    Normalerweise werden ja alle Updates automatisch angezigt (wöchentlich geprüft). Gibt es denn irgendwelche Updates (z.B. EFI, SuperDrive Firmware, etc.), die grundsätzlich nicht automatisch überprüft und angezeigt wird? Denke da hauptsächlich an Firmware-Updates. Oder wird wirklich immer ALLES über die OS X Update-Funktion abgedeckt?

    Gruß,

    twamuc
     
  2. AFAIK ja, aber ich werfe ab und zu auch einen Blick auf http://www.apple.com/support/downloads/.

    Martin
     
  3. twamuc

    twamuc Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ok, dachte ich mir fast.

    Danke jedenfalls!

    twamuc
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...