MacBook Pro M1 - USB C und externe Geräte

K

KDDiego

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heyho,

meine Freundin hat sich ein neues MBP gekauft vor 2 Tagen und sie hat bereits einen 4k USB C Monitor von Dell. Dieser verfügt über 4 USB A Anschlüssel worüber wir natürlich gerne externe Geräte anschließen, vor allem den Empfänger für die Maus und Tastatur.

Leider ist uns aufgefallen, dass jedes mal, wenn das MBP aus war, die externen Geräte nicht erkannt werden. Der Display selbst ist in Betrieb, aber die Tastatur und Maus reagieren nicht. Erst wenn das USB C Kabel rausgezogen wurde und neu eingesteckt wurde.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Kev
 
mal prüfen, ob der dell kompatibel ist mit dem mbp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchen Gründen soll ein USB C Monitor nicht mit einem USB C MBP kompatibel sein? Habe noch nie gehört, dass ein Monitor eine Kompatibilitätsliste hat.

Wenn der PC neu hochgefahren wird. Im Standby funktioniert alles.
 
Zurück
Oben Unten