macbook pro m1 steht nicht mehr plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt Du hast Recht. Ja und diese „Menschen „ widern mich auch an.
Aha, und Kinder die eine Mund-zu-Mund-Beatmung brauchen um gerettet zu werden, bekommen diese aktuell nicht, weil alle eine völlig irrationale Angst vor einem Virus haben, der 99,8% der Bevölkerung in keinster Weise betrifft und von diesen auch nur einem Bruchteil schwerer zu schaffen macht. Ich hoffe doch sehr, ihr geht auch nur noch mit Helm raus. Könnte euch ja ein Meteorit auf den Kopf fallen. Diese "Denke" wieder mich an.
 
Sorry, nicht hier. Aber sonst läuft es überall darauf hinaus. Weißt du sicher selbst. War ne Verallgemeinerung meinerseits. Vielleicht unangebracht, dann tut's mir leid. Es soll ja noch Menschen geben, die abweichende Meinungen dulden (war mal ein Merkmal der Demokratie, auf das wir alle stolz waren). So genug für heute. Hier wurde vom "wirksamen" Impfstoff geschwurbelt und ich musste mal gegensteuern, weil dieser Irrsinn einfach nicht mehr zu ertragen ist. Ihr müsst ja nicht auf andere hören. Vertraut den einzigen Vertrauenswürdigen: Wieler, Spahn, Drosten und Söder...

Ich wünsche Dir gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Gegen DEINE Lügenpropaganda muss gegengesteuert werden, weil es leider immer wieder jemanden gibt, der darauf hereinfällt.

Ja, die zugelassenen Impfstoffe sind wirksam. Nein, wenn vier Tage nach der Erstimpfung Menschen trotzdem an C19 sterben ist das kein Gegenbeweis. Um nur mal einen Punkt aufzugreifen. Was du verbreitest ist keine abweichende Meinung, es ist schlicht die Unwahrheit. Die ich dulden würde, wenn es um die Form der Erde gehen würde, aber hier geht es um Menschenleben.
Sorry, jetzt muss ich doch mal nachhaken: Wie dumm, total verblödet und verblendet von der Panikpropganda kann man eigentlich sein? Glaube, du bist der richtige Pappenheimer für diese Frage.
 
Sorry, jetzt muss ich doch mal nachhaken: Wie dumm, total verblödet und verblendet von der Panikpropganda kann man eigentlich sein? Glaube, du bist der richtige Pappenheimer für diese Frage.

Schau einfach in den Spiegel und du findest deine Antwort.
 
  • Haha
Reaktionen: Bert H.
mah da hab ich was angerichtet. mehr antworten zur off-topic als zum eigentlichen thema.
 
Komisch, in meinem Spiegel sehe ich dich nicht. Falsche Antwort. Nachsitzen, Kleiner.

Logisch, du möchtest dumm und total verblödet sehen, deshalb siehst du in deinem Spiegel auch dich und nicht mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borland
Ja aber da ist doch auch wirklich ein echt schief gewickeltes Exemplar eines Verschwörungsidioten aufgetaucht.
Das ist ja irgendwie witzig und traurig zu gleich ...
 
Ja aber da ist doch auch wirklich ein echt schief gewickeltes Exemplar eines Verschwörungsidioten aufgetauch.
Das ist ja irgendwie witzig und traurig zu gleich ...
Auch euch Schafen wird das Lachen noch vergehen. Aber dann ist's bereits zu spät.
Weiß sowieso gar nicht was ihr wollt, habe doch gesagt, ihr sollt euch das Zeug in den Venen jagen lassen. Also los!!! Anstellen. Ab in die Impfschlange, Impflinge!!! Aber jeder nur 2 Spritzen!!!
 
Ich würde mich sehr gerne impfen lassen, bin aber leider noch nicht dran.
 
Ich würde mich sehr gerne impfen lassen, bin aber leider noch nicht dran.
Oh du Armer, Das tut mir jetzt aber echt leid für dich. Leider soll das "Vordrängeln" jetzt mit 25.000 Euro bestraft werden. Ist zwar ein uralter Marketing-Trick (Verknappung des Angebots). Aber die Dümmsten fallen immer noch drauf rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise treffe ich solche Menschen wie Dich nicht im Leben.
Das ist ganz interessant. Hattest Du eine schwere Kindheit? Waren Deine Eltern Alkoholiker und haben die Dich oft an seltsamen Stellen angefasst? Sag mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand
Normalerweise treffe ich solche Menschen wie Dich nicht im Leben.
Das ist ganz interessant. Hattest Du eine schwere Kindheit? Waren Deine Eltern Alkoholiker und haben die Dich oft an seltsamen Stellen angefasst? Sag mal.
Dann solltest du dir vielleicht mal Bekanntschaften in weniger "Bildungsfernen" Kreisen suchen.
 
Sorry, jetzt muss ich doch mal nachhaken: Wie dumm, total verblödet und verblendet von der Panikpropganda kann man eigentlich sein? Glaube, du bist der richtige Pappenheimer für diese Frage.
Es ist Schade das Du nur immer mit Beleidigungen reagieren kannst. Geh mit Gott aber geh....
 
Es ist Schade das Du nur immer mit Beleidigungen reagieren kannst. Geh mit Gott aber geh....
Dann lest mal nach, wer hier zuerst beleidigend wurde. Aber ihr macht euch eure Realität ja sowieso nach Gutdünken selbst.
 
Und das von jemanden wie Dir :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Bert H.
Sind alle Moderatoren inzwischen an Langeweile verstorben oder wird so ein Niveau hier neuerdings akzeptiert?
 
Ich komme selbst aus einem Milieu, wo ähnlich "argumentiert" wurde wie Bert H. es hier getan hat.
Zum Glück bin ich inzwischen alt genug, um mein Gehirn selbst zu benutzen.

Manche Leute glauben einfach alles, was sich möglichst absurd anhört.
Dass es der uneheliche Sohn von Elizabeth II. und Osama bin Laden war, der das Chemtrail-Flugzeug ins WTC gelenkt hat, um vom Rothschild-Plan abzulenken, die Titanic voller geimpfter Bill-Gates-Fans zu versenken, weil dort geheime Ufo-Akten lagen, welche die Mondlandung widerlegen, weil doch eh klar ist, dass es auf einer flachen Erde keinen Klimawandel geben darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47
User @Bert H. hat diesen Thread mit selbstgefälligem OffTopic gekapert und so dem Threadersteller die Hilfestellung genommen,
weil die Übersichtlichkeit dieses Themas dadurch komplett zerstört worden ist.
Deswegen ist hier jetzt geschlossen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: einPendler, Eosursu, gishmo und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten