MacBook Pro M1 externer Monitor und iPad Pro via Sidecar ?

D

Desta1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
40
Reaktionspunkte
13
Hallo liebe Forenleser,

ich habe im Moment ein MB Pro M1 an einem 32 Zoll Monitor via USB-C auf DP Kabel angeschlossen (4k 60 Hz).

Hat von Euch schon jemand getestet ob man zusätzlich ein iPad Pro (12,9) via Sidedecar zusätzlich ansteuern kann ?

Wegen dem Lockdown sitze ich im Homeoffice und habe kein iPad Pro im Moment bei der Hand zum testen. Habe eine TS-Session in die Firma wo ich am Terminalserver zig Programme offen habe, mir wäre schon geholfen wenn ich meine Mails auf einen anderen Bildschirm auslagern könnte.

Liebe Grüße
 
Mit meinem MBP 16 Zoll und iPad Air 4 geht das. Bin im zugeklappt Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desta1977
An meinem M1 mini kann ich neben 2 Monitoren zusätzlich ebenfalls Sidecar nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desta1977
Vielen Dank für die Antworten !
 
Zurück
Oben Unten