MacBook Pro M1 Dock / USB C Connector gesucht

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Hallo, habe heute mein MacBook Pro 13" M1 eingerichtet, läuft auch alles soweit.

Angeschlossen ist das MBP direkt am Netzteil und eine TB3 2TB SSD hängt dran. Jetzt würde ich noch gerne irgendwie per USB-C Adapter den ich hier habe meine Logitech USB Maus verwenden, die Bluetooth Mäuse die ich habe sind von der Ergonomie nicht so meines...

Was für einen Adapter / Dock bräuchte ich oder könnt ihr empfehlen, so dass ich meine TB3 SSD und auch einen USB A / C Port (je einen) erhalte?
 
Schon wieder ein Thema, welches hier schon xfach durchgekaut wurde. Nutze dazu doch einfach mal die Forumssuche.
 
leider habe ich in den Themen aber nur aktive Docks gefunden die dann NT betrieb erfordern... ich suche dennoch nochmal alles durch...
 
Zurück
Oben Unten