MacBook Pro M1 - Bessere Grafik als Mac mini 2018...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich besitze neben meinem Mac mini 2018 mit Intel UHD630 Grafik noch ein MacBook Pro M1 (Standardausstattung).

Mich beschäftigt die Frage, ob das MBP M1 die bessere Grafik-Leistung bietet als der Mac-Mini von 2018...?

Derzeit überlege ich , meinen Mini 2018 via eBay-Kleinanzeigen zu verkaufen und das MBP mit vorhandenem Monitor, Externe Maus und Tastatur zu betreiben.

Kritik, Anregungen und Vorschläge sind willkommen.

Gruß coolboys
 
Mich beschäftigt die Frage, ob das MBP M1 die bessere Grafik-Leistung bietet als der Mac-Mini von 2018...?
Das wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
Ich habe auch den 18er Mini und warte schon auf den neuen mit M2 oder M1max. Hauptsache es sind wieder genug Anschlüsse dran und er ist wieder Spacegray. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Ja, der M1 hat eine deutlich!! bessere Grafikleistung als der Intel Mini 2018 mit der UHD 630
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Ich habe beide Geräte im Einsatz und der M1 ist diesbezgl. wesentlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Zurück
Oben Unten