MacBook Pro M1 2020 Tastaturteile wechseln

M

Multynick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Daten:
MacBook Pro M1 16 GB Arbeitsspeicher 512 GB SSD 13"
Problem:
Jetzt zu meinem Problem, bei der Leertaste und die umliegenden Tasten ist Flüssigkeit reingekommen. Jetzt funktioniert die Leertaste nicht mehr einwandfrei und müsste gesäubert/asugetauscht werden.
Im Applestore hat man mir gesagt, dass sie dann das ganze Gehäuse wechseln.
Meine Frage ist daher komme ich irgendwie dabei rum, kann ich die einzelnen Tastaturteile irgendwie selber wechseln?

Grüße Markus
 
Apple hat seine Gründe, warum sie gleich das komplette Top-Case austauschen wenn etwas mit der Tastatur nicht hinhaut.
Schonmal gesehen, wie das Ding da reingebacken ist? :)

Hier bspw. ein M1 Air - aber im Prinzip das Gleiche (Minute 5:00):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney
Zurück
Oben Unten