Macbook Pro - Lüfter schaltet sich immer öfters ein

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe nun seit ungefähr einem dreiviertel Jahr mein Macbook Pro 2,33 2GB Ram, 120 HD.

Seit ungefähr 1 Monat schaltet sich immer öfters der Lüfter ein?!!! Sogar bei kleineren Arbeiten, wie Mail schreiben oder so. also sogar ohne Photoshop oder ähnlichem belastenden Zeugs. Liegt das an der Hitze vom Sommer, oder sollt ich mir das anschaun lassen?

Thnx
 
wird wohl an der hitze liegen, auf was für einem untergrund (schreibtisch) steht das teil denn?
 
ja auf einem normalen holztisch!?
 
Das Wetter wird wärmer und die "mein Book ist soo heiß"-Meldungen mehr. Ob es da einen Zusammenhang gibt...? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 
Zähl doch mal 1 und 1 zusammen. ;)

Vor einem 3/4 Jahr hatten wir welche Jahreszeit? Also liegt es ganz klar an den jetztigen Temperaturen, was auch vollkommen normal ist.
 
Zurück
Oben Unten