MacBook Pro Lüfter klackern, Ersatzteil beschaffen

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Hi,

gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der mit Ersatzteilen für die Intel Macs dealt ? Ich suche für mein MacBook Pro (welches im April aus der Garantie raus ist) Ersatzlüfter oder die ganze Heatpipe - je nachdem was es gibt.

Warum ich es nicht in den Service gebe ? Ganz einfach, ich kann momentan auf das Book nicht verzichten. Da es eh nur noch ein paar Wochen Garantie hat, kann ich es auch selbst tauschen und ihm im gleichen Zuge eine größere Festplatte spendieren.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde, gerne auch per PN falls er sich nicht öffentlich zu erkennen geben will :)

Beste Grüße und vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben Unten