MacBook Pro löschen und Error 1005F-

So - zwischenzeitlich habe ich diesen Ratschlag befolgt!

Wow! Genau das ist es! (y) Mit dem LAN-Kabel von meinem...

Zwar etwas oT aber hier brachte mich Mail mit T-Online einrichten auf neuem gebrauchtem IMAC zum verzweifeln. Immer alles sonst per LAN kabel zum Magenta router, zig Versuche immer keine Verifizierung von Account/Passwort. Aber FF lief problemlos.
Erst als ich WLAN spontan zuschaltete hat ers plötzlich geschluckt. Seltsame Computerwelt manchmal.
 
Siehe auch #3 und #4 (wo es ja nicht funktionierte?). ;)

Schön, dass es funktioniert hat.
Dass es dort nicht funktionierte lag daran, dass ich dachte, ich könne das alte MacBook vom Finder des neuen starten! War natürlich unüberlegt: LAN anschließen und dann den "Patienten" starten, dann hat es bei mir geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Wow! Genau das ist es! (y) Mit dem LAN-Kabel von meinem T2 MacBook das alte MacBook gestartet, dabei R gedrückt, und schon begann die Installation! (hatte mich schon damit abgefunden, das Ding zu verschrotten!)

(Übrigens @ stargate, der Fehler war 1005F nicht 500XF.)

Na dann ;)
Das x kam sicher nur von meinen dicken Fingern, nur ein vertipper.
 
Zurück
Oben Unten