MacBook Pro Lieferung aus Holland?

mac.fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
24
Hallo liebe Macuser,

ich habe mir mal wieder erlaubt ein neues MacBook Pro zu gönnen :)
Das einzige wovon ich jetzt ein bisschen überrascht bin, dass es diesmal direkt aus den Niederlanden kommt und nicht aus China.

Kann mir das einer erklären? Oder hat Apple jetzt so viele übrig, dass die Geräte zwischengelagert werden?

Danke im Voraus.
 
Hallo liebe Macuser,

ich habe mir mal wieder erlaubt ein neues MacBook Pro zu gönnen :)
Das einzige wovon ich jetzt ein bisschen überrascht bin, dass es diesmal direkt aus den Niederlanden kommt und nicht aus China.

Kann mir das einer erklären? Oder hat Apple jetzt so viele übrig, dass die Geräte zwischengelagert werden?

Danke im Voraus.

Die Standard-Konfigurationen werden im TNT-Lager zwischengelagert.
Zwar nicht in riesigen Stückzahlen, aber ausreichend. Beschleunigt den Versand ja auch um einiges.

Wenn du ein BTO hast, kommt es aus China.
 
Ah ja, danke. Ja es handelt sich um das kleine Standard Modell. Mal wieder was neues dazu gelernt. :) Hoffe nur, dass dann auch Leo dabei liegt.
 
ich wollt ne größere platte und alleine der versand von china nach deutschland dauerte 5-6 tage, also sei froh *g*
 
ich wollt ne größere platte und alleine der versand von china nach deutschland dauerte 5-6 tage, also sei froh *g*

Ja bin ich doch auch, war nur etwas überrascht dass es direkt aus Holland kommt. Aber wenn TNT sein Lager dort hat/haben soll, warum kommt es dann nicht auch mit TNT sondern mit UPS zu mir? :noplan:
 
Ja bin ich doch auch, war nur etwas überrascht dass es direkt aus Holland kommt. Aber wenn TNT sein Lager dort hat/haben soll, warum kommt es dann nicht auch mit TNT sondern mit UPS zu mir? :noplan:

kommt sicher darauf an wo man wohnt
 
Zurück
Oben Unten