MacBook Pro, Leopard und Umts über Handy

C

Chefpussy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo folgendes Problem oder Frage:

Ich habe es nun endlich geschafft auf ein MacBook Pro umzustellen vorher hatte ich einen Dell. So auf dem Macbook ist leopard installiert als Handy habe ich ein P1i mit einer Vodafon UMTS Karte wie bekomme ich das mit dem MAcbook verknüft so das ich mit dem mbp online gehen kann! habe es schon über blo... mops probiert aber da will er irgendwelche daten die ich nicht habe! kann mir jemand helfen!?


mfg

marcus
 
hallo,

mit abstand am einfachsten mit "launch2net".

das programm ist aber leider nicht gratis- dafür kommst du mit praktisch allem, das funkt ins internet- und zwar einfach auf tastenklick.

mfg, martin
 
mhh ok werd es ausprobieren! danke!
 
äh blöde frage wo bekomm ich das!? google gibt nur so wirres zeug aus!?
 
..gibts auch als demo-version....

mfg, martin
 
Erster Treffer bei Google unter "launch2net":

Klick
;)

Edit: Zu spät.
 
Vodafone hat meines Wissens die Software von NovaMedia auch lizensiert und bietet sie ihren Mac-Kunden zur Einwahl ins Internet an... Schau mal auf der Vodafone-Seite.
 
Zurück
Oben Unten