MacBook Pro lautlos?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lassenis, 27.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2006
    hallo

    habe seit weihnachten ein macbook pro 15,4, 2,16ghz. ist dieses macbook pro im betrieb wenn der lüfter nicht läuft völlig lautlos? bei mir herrscht beim betrieb, also ich schalte es ein permanent so ein leichtes rauschen?!? ist das normal? dieses rauschen ist nicht störend nur es ist halt irgendwie da.



    gruß


    lassenis
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Die Lüfter der MBP laufen IMMER.
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ja, das ist absolut normal!
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Das halte ich für ein Gerücht, was da leicht rauscht ist die Festplatte.
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Na, das sind doch bewegliche Teile einthalten (Festplatte). Damit kann es doch gar nicht lautlos sein.
    Wer das behauptet hat ein schlechtes Gehör. Wie laut man das Book aber letzlich empfindet ist sehr subjektiv. Und ob man es ihn einer normalen Arbeitsumgebung überhaupt bewusst wahrnimmt ist auch eine subjektive Sache.
     
  6. Evilution

    Evilution MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Meine ich auch. Die Lüfter sind lauter. Kann man prima unter Windows XP vergleichen. Aber selbst dann ist das MBP immernoch verdammt leise.
     
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    Laufen die Lüfter nicht immer auf mindestens 1000U/min...
     
  8. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beim MacBook laufen die Lüfter mit mindestens 1500 Umdrehungen...
     
  9. Der 10.000ste Thread dazu... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen