MacBook Pro lautlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lassenis

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

habe seit weihnachten ein macbook pro 15,4, 2,16ghz. ist dieses macbook pro im betrieb wenn der lüfter nicht läuft völlig lautlos? bei mir herrscht beim betrieb, also ich schalte es ein permanent so ein leichtes rauschen?!? ist das normal? dieses rauschen ist nicht störend nur es ist halt irgendwie da.



gruß


lassenis
 
Die Lüfter der MBP laufen IMMER.
 
Ja, das ist absolut normal!
 
0815typ schrieb:
Die Lüfter der MBP laufen IMMER.
Das halte ich für ein Gerücht, was da leicht rauscht ist die Festplatte.
 
Na, das sind doch bewegliche Teile einthalten (Festplatte). Damit kann es doch gar nicht lautlos sein.
Wer das behauptet hat ein schlechtes Gehör. Wie laut man das Book aber letzlich empfindet ist sehr subjektiv. Und ob man es ihn einer normalen Arbeitsumgebung überhaupt bewusst wahrnimmt ist auch eine subjektive Sache.
 
Meine ich auch. Die Lüfter sind lauter. Kann man prima unter Windows XP vergleichen. Aber selbst dann ist das MBP immernoch verdammt leise.
 
Itekei schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht, was da leicht rauscht ist die Festplatte.


Laufen die Lüfter nicht immer auf mindestens 1000U/min...
 
Beim MacBook laufen die Lüfter mit mindestens 1500 Umdrehungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten