MacBook Pro: laut Apple Support ein glossy Display, aber ich habe matt!

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.788
Reaktionspunkte
3.077
Also wenn ich auf apple.de im Support-Bereich meine Garantiedaten abfrage, dann steht da folgendes:

MacBook Pro (15-inch Glossy)

Ich habe aber kein Glossy-Screen. Ist das bei einigen von Euch auch verkehrt?
 
SirVikon schrieb:
Also wenn ich auf apple.de im Support-Bereich meine Garantiedaten abfrage, dann steht da folgendes:

MacBook Pro (15-inch Glossy)

Ich habe aber kein Glossy-Screen. Ist das bei einigen von Euch auch verkehrt?

Ja, ist bei mir auch so (hab ein mattes und bei mir taucht glossy auf); der Typ im Laden sagte, wenn es mich sehr stören würde, müsste ich es Apple sagen;
kann man dadurch Nachteile haben.
 
Nachteil wäre bestimmt, das du das Gerät einschicken müsstest?!
 
wo kann man denn seine garantiedaten abfragen?
 
@jwolensky
ich glaub er meint das fenster das erscheint, wenn man auf dieser seite http://www.apple.com/de/support/ rechts unten bei "Über Ihren Leistungsanspruch" seine seriennummer eingibt.
 
hmmm... bei mir steht jetzt auch, dass ich ein glossy habe... komisch, komisch... scheint aber nicht weiter schlimm zu sein...
 
Zurück
Oben Unten