MacBook Pro: laut Apple Support ein glossy Display, aber ich habe matt!

SirVikon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.581
Also wenn ich auf apple.de im Support-Bereich meine Garantiedaten abfrage, dann steht da folgendes:

MacBook Pro (15-inch Glossy)

Ich habe aber kein Glossy-Screen. Ist das bei einigen von Euch auch verkehrt?
 

henk_honk

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
SirVikon schrieb:
Also wenn ich auf apple.de im Support-Bereich meine Garantiedaten abfrage, dann steht da folgendes:

MacBook Pro (15-inch Glossy)

Ich habe aber kein Glossy-Screen. Ist das bei einigen von Euch auch verkehrt?
Ja, ist bei mir auch so (hab ein mattes und bei mir taucht glossy auf); der Typ im Laden sagte, wenn es mich sehr stören würde, müsste ich es Apple sagen;
kann man dadurch Nachteile haben.
 

eGion

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
135
Nachteil wäre bestimmt, das du das Gerät einschicken müsstest?!
 

kagutsuchi

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.461
@jwolensky
ich glaub er meint das fenster das erscheint, wenn man auf dieser seite http://www.apple.com/de/support/ rechts unten bei "Über Ihren Leistungsanspruch" seine seriennummer eingibt.
 

jwolensky

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
825
hmmm... bei mir steht jetzt auch, dass ich ein glossy habe... komisch, komisch... scheint aber nicht weiter schlimm zu sein...