MacBook Pro (late2008) Tool für Fernsehbild

T

tron2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich hab versucht so etwas über die Suchfunktion zu finden, hat aber leider nicht geklappt.
Mein Problem ist, ich habe mein MBP per MiniDisplay->HDMI Adapter an meinen Plasma Fernseher (Panasonic) angeschlossen. Leider passen die Einstellungen nicht 100% beim Fernseher, wenn ich als Auflösung FullHD nehme (der Panasonic ist natürlich ein FullHD), dann bleibt ein "Rand" auf dem Fernseher, d.h. das MBP füllt nicht den kompletten Bildschirm des Fernsehers.
Ich meine irgendwo hier mal von einer Software gelesen zu haben um dies Ausgabe für den Fernseher optimal einstellen zu können.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten