MacBook Pro late 2016

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iSaint, 31.10.2016.

Welches Macbook Pro kauft ihr euch

  1. 15" Grundausstattung (16/256)

    6,0%
  2. 15" 512 GB SSD Radeon 460

    10,8%
  3. 15" 1 TB SSD Radeon 460

    5,7%
  4. 15" MAX-konfiguration mit 2TB und voller CPU

    3,5%
  5. 13" Grundkonfiguration

    4,8%
  6. 13"Max

    5,1%
  7. eine mittlere 13" Konfiguration

    10,2%
  8. gar keins

    44,8%
  9. ich überlege noch welches

    3,6%
  10. 13" ohne Touchbar

    7,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. OmarDLittle

    OmarDLittle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    21.05.2017
    Freut mich zu hören :)
     
  2. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.532
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hat jemand ne Ahnung, was beim 2017 anders ist als beim 2016 was die Anschlüsse angeht? Ich schau recht viel auf Dongles und Hubs auf Amazon ... und die Meldungen häufen sich dass ein Gerät am 2016er funktioniert, am 2017er aber nicht?
     
  3. OmarDLittle

    OmarDLittle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    21.05.2017
    Es ist alles exakt gleich - auch der zusätzliche Thunderboltcontroller ist noch vorhanden, in der gleichen Version. Das Verhalten muss also auf den 2016er-Geräten und den 2017ern genau gleich sein. (Zumindest am Papier ist es so - welche Berichte gibt's denn da?)
     
  4. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.532
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Berichte sind es nicht. Wie gesagt: Amazon Rezensionen. Wenn ich über die nächste drüberfalle link ich sie hier rein.

    Ansonsten schau einfach mal nach USB-C Hubs oder dongles.
     
  5. Hausbesetzer

    Hausbesetzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    1.743
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Wie ist denn die Lautstärke der Tastatur? Hat die sich auch verbessert?
     
  6. Thaser

    Thaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.09.2007
  7. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.480
    Zustimmungen:
    7.078
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Das was jeder für seine Bedürfnisse braucht - ich kaufe selten Zubehör aufgrund dessen was Andere sich gekauft haben :D
     
  8. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.532
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Gemessen an den Postings im Forum muss es so unglaublich schwer sein, die paar Apple-Produkte korrekt auseinanderzuhalten ... :crack:
     
  9. Bassfanazion

    Bassfanazion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.06.2015
    Gibt es mittlerweile irgendwas neues zum Problem mit dem ploppenden Gehäuse der 15 Zoll Variante? Vor 1,5 Monaten hatte ich das Topcase von Gravis tauschen lassen, dann tauchte das Problem wieder auf. Vor 3 Wochen war ich beim Apple Store in Sindelfingen, dort hieß es das die Apple Ingenieure keine Ahnung haben woran das liegt und sie es unter suchen und das es wenn das Problem entdeckt worden ist eine Aktion dafür geben wird.

    Ich hab so das Gefühl das, dass nur Beschwichtigung des Mitarbeiters dort ist. Wisst ihr was neues?
     
  10. nordgixxer

    nordgixxer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    23.12.2009
    Meine Tastatur beim 2017er (ähnliche Odysee) hängt tatsächlich auch nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...