MacBook Pro late 2016

Welches Macbook Pro kauft ihr euch


  • Umfrageteilnehmer
    701
ich habe mir das Touch Bar und Touch ID, 2,9 GHz Prozessor, 512 GB Kapazität, 13 Zoll bestellt.
Gerne würd ich auf dem MacBook "El Capitan" laufen haben... ist das überhaupt möglich?
 
ich habe mir das Touch Bar und Touch ID, 2,9 GHz Prozessor, 512 GB Kapazität, 13 Zoll bestellt.
Gerne würd ich auf dem MacBook "El Capitan" laufen haben... ist das überhaupt möglich?


was machst du eigentlich mit deinem mac book air? (aus reinem neugier)
 
ich verkaufe mein Early 2013 MBP auch.
 
Die Lieferzeiten haben sich weiter verschlechtert. Habe heute ein MBP 2016 15", 1TB SSD bestellt. Lieferzeit bestätigt zwischen 27. und 29. Dezember. Strange
 
mein Retina 15 late 13 werd ich dann auch verkaufen ^^ wenn mein macbook dann da is 22. nov steht in meiner Mail ^^schon schad das es net früher verfügbar ist :D wenn man direkt nach keynote bestellt aber trotzdem 4 wochen warten muss :D
 
Apple wird ziemlich schnell nach Kaby Lake ein neues raushauen - Ich würde also warten, weil sie sicher dabei auch gleich 100-200$ vom Preis wegnehmen
 
Warten ist immer gut. Ich warte noch ein paar Jahre.
 
Apple wird ziemlich schnell nach Kaby Lake ein neues raushauen - Ich würde also warten, weil sie sicher dabei auch gleich 100-200$ vom Preis wegnehmen

Die Kaby Lake Roadmap hat aber scheinbar keine Iris-Varianten vorgesehen, definitiv nicht für Quad Core und wenn ich das recht in Erinnerung habe, auch keine GT3 Grafik für 28W --> Dead end! Erst 2018 wird dann mit der wieder nächsten Generation was für Apple dabei sein.
 
ich würde fast wetten das vor early 18 nix neues kommt also so zum März 18
und so lange warte ich net mehr vor allem da ich net auf die 10% mehr CPU angewiesen bin
 
Dann erhöhen sie Mitte 17 die Preise und Updaten es Early 18 - könnte passen :D
 
erhöhen die preise ? wohin ._. ins abstrakte ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
doofe Frage an die User hier, da ich von diesen neuen Anschlüssen am neuen MacBook keine Ahnung habe...

wenn ich nun bei iPhone 6 und einen USB Stick anschließen möchte, was genau brauche ich da?
 
und wenn ich diesen Kartreader nehme, habe ich automatisch mehrere USB Anschlüsse? Quasi USB Hub inkl. Kartreader...
 
Nen USB-C auf USB-A Adapter. Entweder davon 2 Stück oder einen Adapter der auf mehrere USB-A Ports aufteilt.
 
also kann ich einen Adapter kaufen der zwei Anschlüsse hat?
 
Klar. USB-C Hub. Oder Dock mit gleich noch mehreren anderen Anschlüssen. Geh auf Amazon und gib "USB-C Adapter" ein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirco84
fürs iphone hab ich mir das Kabel lightning auf usb-c geholt ^^das war aber nicht die günstigste Lösung
und der USB Hub von HooToo z.b bietet mir USB 3 A, hdmi kartenleser und das im design des macbooks in passender Farbe z.b Space Grey
 
Zurück
Oben Unten