MacBook Pro Late 2016 (Touch Bar) & älteres Cinema Display > es gibt eine Lösung

Danke für die Tipps! Funktioniert das LAN am Uplink-Hub auch nach dem Aufwecken des Macbooks? Also ohne Reboot? Leider liest man bei den LAN-Adaptern immer wieder komisches Verhalten...
 
@ottoffm
Also die Lösung die mir der Apple Support auch genannt hattte - Danke für die Bestätigung ;O)
 
Bezüglich des LAN sind mir noch keine Nachteile aufgefallen. Aber ich habe das MBP erst seite heute. Werde das mal beobachten.
 
je nach cinema display modell gänge eine andere lösung: ein adapter: ich habs bestellt bei delock und es klappt wunderbar mit dem uralten, aber immer noch guten apple cinema display von 2006 auf das mbp 15" 2017

(den tonsee aus china hab ich auch bestellt, der ging aber nicht, war schrott und delock ist ne alteingesessene firma)

Delock Adapter USB Type-C Stecker > DVI Buchse (DP Alt Mode) 4K 30 Hz

https://www.amazon.de/gp/product/B07B3D5L91/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1&fpw=alm
 
Zurück
Oben Unten