1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Macbook Pro late 2011 nur 2 CPU Kerne ?? Dual Core I7

Diskutiere das Thema Macbook Pro late 2011 nur 2 CPU Kerne ?? Dual Core I7 im Forum MacBook.

  1. elbarto0

    elbarto0 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    hallo
    also ich hatte vor ein paar Monaten das Problem das mein Macbook Pro Late 2011 abstürzte meine HDD Defekt und das HDD Kabel zerstört waren.

    Nach langer lagerung im Keller habe ich ihn mal wieder mit einer neuen WD HDD bestückt und er läuft bislang gut. Gibt es ein Test um ihn auf Stress zu testen?

    Außerdem habe ich geschaut im Systembericht ist es normal das ich nur 1 CPU und 2 Kerne habe ?? müssten das nicht 2 CPUS und 4 Kerne sein ?

    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro8,1
    Prozessortyp: Intel Core i7
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtanzahl der Kerne: 2
    L2-Cache (pro Kern): 256 KB
    L3-Cache: 4 MB
    Speicher: 8 GB
    Boot-ROM-Version: MBP81.0047.B27
    SMC-Version (System): 1.68f99
    Seriennummer (System): C02GMCNJDV14
    Hardware-UUID: 628F38CA-08CF-5AC8-AD5B-46D5428A71AB
    Sensor für plötzliche Bewegung:
    Status: Aktiviert
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nein, die 13-Zoll-Geräte hatten nur einen Dual-Core und keinen Quad-Core-Prozessor.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...