Macbook Pro late 2011 nur 2 CPU Kerne ?? Dual Core I7

E

elbarto0

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
also ich hatte vor ein paar Monaten das Problem das mein Macbook Pro Late 2011 abstürzte meine HDD Defekt und das HDD Kabel zerstört waren.

Nach langer lagerung im Keller habe ich ihn mal wieder mit einer neuen WD HDD bestückt und er läuft bislang gut. Gibt es ein Test um ihn auf Stress zu testen?

Außerdem habe ich geschaut im Systembericht ist es normal das ich nur 1 CPU und 2 Kerne habe ?? müssten das nicht 2 CPUS und 4 Kerne sein ?

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro8,1
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 4 MB
Speicher: 8 GB
Boot-ROM-Version: MBP81.0047.B27
SMC-Version (System): 1.68f99
Seriennummer (System): C02GMCNJDV14
Hardware-UUID: 628F38CA-08CF-5AC8-AD5B-46D5428A71AB
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
 
Nein, die 13-Zoll-Geräte hatten nur einen Dual-Core und keinen Quad-Core-Prozessor.
 
Zurück
Oben Unten