Macbook Pro late 2011 BTO

LukeStylewalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich habe ein MBP 15", late 2011 mit mattem Display, 256 GB SSD (getauscht), 8GB RAM und der damals größeren Grafikkarte mit 1GB VRAM.

ich möchte das gerne verkaufen und finde nirgendwo eine ordentliche Gebrauchtpreisliste, die dieses Modell listet, um irgendwie einen Schätzwert dafür zu haben, was ein angemessener Preis wäre.

Ich habe so an die 850€.

Habt ihr eine Idee, wo ich den Gebrauchtpreis ermitteln kann?
 
bei eBay nach verkauften Artikeln suchen.
 
eBay wäre auch meine erste Anlaufstelle.
Ich befürchte jedoch, dass deine Preisvorstellung für ein 5 Jahre altes Gerät etwas zu hoch angesiedelt sind.
Nur mein Bauchgefühl.
 
aber anscheinend ist das MBP mit dem zusätzlichen VRAm von 1GB recht rar gesät.
Dann such doch mal nach dem Modell mit weniger Grafikspeicher. Das hilft vielleicht ein wenig bei der Orientierung. Der BTO Mehrpreis bringt leider beim Verkauf selten deutlich mehr ein als ein Standardmodell.
 
Bis auf den größeren VRam entsprechende Konfigurationen liegen beim Gebrauchtbroker mit Gewährleistung preislich ähnlich (+/- 50 Euro).
 
Hallo zusammen,

anscheinend sind 800 bzw 850€ dafür ok.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten