1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. malindi

    malindi Thread Starter

    wäre interessant welche modell/hersteller in den neuen mbp verbaut werden...
     
  2. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ich hoffe dieser ausgemachte Schwachsinn, ausgerechnet von Dir war ironie.
    Ja sicher sind es und waren es schon immer auch im Macbook Pro 6-Bit TN-Panels. Wie kommst Du auf den abwegigen Gedanken, dass dem nicht so sei :kopfkratz:
     
  3. Nik13

    Nik13 Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Wenn im MacBook Pro schon die billigen TN-Panels verbaut sind, was ist dann erst im MacBook verbaut? Panels aus dem Jahre 1995?
     
  4. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...soweit ich weiss, sind in den MBP seit je her S-IPS panel (zwar auch 6bit) verbaut ....... was besonders deutlich in dem viel besseren Betrachtungswinken deutlich wird.
     
  5. AdyMC

    AdyMC Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Ich hab da mal ne frage zu den besitzern des neuen MBP!
    Ist es normal das der Akku nach paar stunden nur noch 98 Prozent gesamntleistung hat!?

    Und die Unterseite des MBP wird extrem heiß nach einer gewissen Zeit! Ist das nur bei meinem so!?
     
  6. Nicoletto

    Nicoletto Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Ich bin zwar kein Besitzer aber ein neuer Akku muss nach ein paar Tagen
    kallibriert werden.
    Heißt:
    - Komplett leer arbeiten
    - bis er in den automatischen Zwangsruhezustand verfällt
    - wieder komplett aufladen

    Dann sollte die Anzeige wieder von 0 - 100% erscheinen
     
  7. TheAwakener

    TheAwakener unregistriert

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    100% nicht. S-IPS ist momentan das Allroundpanel und Apple verbaut nur TN-Panel in NBs, auch im MBP. Sieht man doch sofort wenn man von einen unteren Blickwinkel auf den Schirm schaut :rolleyes:
     
  8. AdyMC

    AdyMC Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Hmmm....danke. :D
    Hätt ich von selbst auch drauf kommen können (sollen)! :cool:
     
  9. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Naja, es gibt schlechte Panels/Technologien, aber das heißt ja nicht, dass es nicht immer noch viel, viel schlechter geht ;)
    (was nicht heißt, dass die Displays in den Pros per se schlecht wären. Nur halt die Pissgelben, aber das ist eine andere Geschichte --- hoffentlich haben die das endlich im Griff bei den ganz Neuen.)

    Ich finde die Macbook Displays (auch im weißen und eigentlich schon immer, unabhängig von Glossy...) einfach sauschlecht. Mit und ohne direkten Vergleich mit einem Macbook Pro (an welchem ich gerade arbeite).
    Allein ein Blick aufs Dock ist eine qual daran und es sieht eigentlich immer ausgewaschen aus. Auch ein Grund, warum ich bisher immer die Macbook Pros vorgezogen habe.
     
  10. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

  11. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.893
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    03.06.2003
  12. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    nene...keine panik...:cool:
     
  13. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.504
    Zustimmungen:
    237
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Der Displaydeckel lässt sich übrigens auch weiter schließen, man muss ihn beim Arbeiten nicht ganz aufklappen. Dann klappts auch mit dem Blickwinkel.
     
  14. Emagdnim

    Emagdnim Mitglied

    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Mein MBP hat ein TN-Panel, da gehe ich jede Wette ein... :hehehe:
     
  15. Elportato

    Elportato Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Wer von Euch weiss das schon, welche Panels verbaut werden ? Das sind doch alles nur Vermutungen..... oder kann das einer belegen ?

    Weiss eigentlich einer von Euch ob die neuen MBP und die (alten Feb 2008) von den Display her unterschiedlich sind. Sind die neueren noch heller?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...