MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Veritas

Veritas Mitglied

Nimm z.B. ein vollflächiges mittelgraues Bild auf vollem Bildschirm, du wirst dann sehen, ob das Display gleichmäßig beleuchtet ist oder nicht, du siehst auch, ob der Grauton gleich bleibt oder sich in gewissen Bereichen verfärbt.
    Du kannst ebenso einen Verlauf darstellen lassen und siehst dann, ob der Verlauf sauber verläuft oder abreißt. Du kannst Testbilder anzeigen lassen und den Kontrast, bzw. die Schärfe beurteilen etc....

2. mpinky

mpinky Mitglied

Medien:
    1
    Ich glaube viel eher nur der Preis ...:eek:

mfg.

3. Veritas

Veritas Mitglied

Hmmm, also viele sagen auch.... WOW 24" beim MediaMarkt für 250€... Wahnsinns Kontrast, super schnell (2ms grey to grey ;) ) usw.... Was anderes hebt die Werbung auch nicht hervor...

4. mzierer

mzierer Mitglied

beim Alu MB auch?
    Das alte MB hat ja wirklich ein schlechtes Display.
    Aber das könnte u.a. auch an der Ausleuchtung liegen, da ist das neue Alu MB ja besser.

5. pfeife

pfeife Mitglied

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Und zwar habe ich mir ein Spiel gekauft ZUMA. So das habe ich auch registriert. In welcher Datei steht oder hat das OS/X die Seriennummer/Registrienummer abgelgt. Ich habe es mal gelesen und auch nachgeschaut es git es tatsächlich, nur ich weiß es nicht mehr wo. Wer kann helfen.

6. Lukas the brain

Lukas the brain Mitglied

Normalerweise findet man doch die Seriennummer auf de CD, im Handbuch oder der CD Hülle :noplan:

Und das hier sollte am besten in Unterforum für Spiele gehören.

7. pfeife

pfeife Mitglied

Nein nein das habe ich ONLINE gekauft bei Bigfish. Denn das Spiel bekommt man meines wissen s nur dort und ONLINE. Da ist nix mit Hülle oder Handbuch. Ich möchte ja auch nur wissen in welcher Datei die Nr abgespeichert werden. Nur den Name der Datei oder die infrage kommenden. Das ist schon alles. Also ich habe was suche was und weis nicht wo ich genau suchen soll. Mehr nicht.

8. Junior-c

Junior-c Thread Starter

So meine Herrschaften. Meine Geduld ist am Ende und für jeden weiteren Spampost (ich entscheide was Spam ist!) gibts ab nun 30 Punkte. Viel Spaß und gute Unterhaltung... :)

MfG, juniorclub.

PS: Ausreden lasse ich nicht gelten... ;)

9. Lightly

Lightly MacUser Mitglied

10. hard2handle

hard2handle Mitglied

11. malindi

malindi Thread Starter

das sehe ich jeden tag, seit 2 jahren egal bei welchen revisionen, wie schon gesagt bei den aktuellen ist es genauso -wie zu sehen.

12. fotuwe

fotuwe Mitglied

Das Bild ist absolut nutzlos.
    Der Winkel und Abstand zum Objektiv sind unterschiedlich in beiden Monitoren.
    Klar ist das vom MB auf dem Bild schlechter (bedingt durch die Position zum Objektiv wäre JEDER Monitor schlechter - größerer Winkel) - würde man beide Books vertauschen, würde es u.U ähnlich aussehen.

ACHTUNG
    Ich will damit nicht sagen, dass das vom MB genauso ist wie das vom MBP, ABER das Bild gibt darüber keine Auskunft..

13. malindi

malindi Thread Starter

quatsch.

ich habe beide geräte vor mir, egal welcher winkel....

überzeugt euch selbst wenn ihr nicht glaubt das mb display ist definitiv schlechter.

14. blueman-benny

blueman-benny Thread Starter

Ist ja gut...verstanden haben wir es. fotuwe wollte ja nur sagen, dass das Bild von Lightly in dieser Perspektive keinerlei Aussagekraft hat. Dessen schließe ich mich an. Denn das MB auf dem Foto hat ein komplett anderes Verhältnis zur Kamera als das MBP. :mad:

15. fotuwe

fotuwe Mitglied

Wie wäre es, wenn du mal meinen Post lesen würdest?
    Das EINE Bild, das gepostet wurde, sagt darüber NICHTS aus. Ich habe NICHT gesagt, dass das MBP nicht so das bessere Panel haben könnte.

(Habe mir erlaubt wichtige Worte groß zu schreiben ;) )

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...